Lokalsport Bergstraße

HSG Bensheim/Auerbach Landesliga-Frauenteam muss beim Saisonfinale noch zwei Aufgaben an zwei Tagen lösen

Meisterschaft: Am Sonntag sollen die Sektkorken knallen

Archivartikel

Bensheim.Am Wochenende steht für die Landesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach II das Saisonfinale an. Zumindest noch einen Sieg und ein Unentschieden benötigt das Team von Trainerin Lisa Mößinger noch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga.

„Meine Mannschaft hätte das unbedingt verdient. Sie hat sich über die gesamte Saison kontinuierlich gesteigert und

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel