Lokalsport Bergstraße

Persönlich Torhüterin wechselte 2015 von Bensheim zum Bundesligisten HSG Blomberg-Lippe

Melanie Veith pflegt noch gute Kontakte zu den Flames

Archivartikel

Bensheim.Die Rückkehr an ihre frühere Wirkungsstätte am Samstag verlief für Melanie Veith erfolgreich, sie gewann mit der HSG Blomberg-Lippe das Auswärtsspiel der Frauenhandball-Bundesliga 30:27 (16:8) bei der HSG Bensheim/Auerbach. „Natürlich fährt man mit gemischten Gefühlen hierher, denn das war für mich kein normales Auswärtsspiel. Wir hatten im Hinterkopf, dass uns das Gleiche wie zuvor Metzingen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel