Lokalsport Bergstraße

Persönlich Nico Pritsch ist mit dem TSV Gadernheim in der D-Liga auf Erfolgskurs / Verletzung beendet aktive Karriere

Mit 26 Jahren schon Trainer

Archivartikel

Gadernheim.Trainer Nico Pritsch war am Sonntag schon etwas stolz, dass sein TSV Gadernheim nach dem ISC Fürth (122 Treffer) und der SG Unter-Abtsteinach II (114) als dritte Mannschaft innerhalb der Bergsträßer Fußballszene die 100-Tore-Marke in der Saison 2017/18 geknackt hat. Voraussetzung hierfür war der jüngste 10:0-Heimsieg des D-Ligisten gegen Starkenburgia Heppenheim II. Es war bereits der 13. Sieg

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel