Lokalsport Bergstraße

Fußball Drittligist SV Waldhof bleibt im Aufstiegsrennen

Mit dem Glück des Tüchtigen

Archivartikel

Mannheim.Die Aussicht auf eine knapp zehnstündige Reise durch die Nacht ist nicht gerade verlockend. Aber immerhin konnte es sich Bernhard Trares einigermaßen gemütlich machen. Mit dem Bus der Rhein-Neckar Löwen begab sich der Trainer mit den Spielern des Fußball-Drittligisten SV Waldhof Mannheim nach dem 1:0 (0:0)-Auswärtssieg am späten Dienstagabend auf den Weg in die Heimat. Und ein gutes Gefühl

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel