Lokalsport Bergstraße

Fußball Olympia Lorsch marschierte in der Kreisoberliga vom Tabellenende ins sichere Mittelfeld

Mit dem Trainerwechsel begann der Höhenflug

Archivartikel

Lorsch.Die Rückkehr in die Fußball-Kreisoberliga war schwer für Aufsteiger SC Olympia Lorsch, doch nach dem Wechsel auf der Trainerposition läuft es nun beim Traditionsclub aus der Klosterstadt. Vom Tabellenende konnte sich die Olympia bis zur Winterpause auf den neunten Tabellenplatz vorarbeiten. Dennoch fehlen nach Ansicht von Teammanager Bekir Ilhan noch einige Punkte, um den Klassenerhalt in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel