Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga: VfR Fehlheim kommt zu Hause gegen den VfB Ginsheim über 3:3 nicht hinaus

Mit einem "blauem Auge" davongekommen

Archivartikel

Fehlheim. Nach vier Heimsiegen ließ der VfR Fehlheim in der Fußball-Gruppenliga Darmstadt nun auch auf eigenem Platz Federn. Gegen den VfB Ginsheim reichte es gerade mal zu einem 3:3 (2:2) - und das mit viel Glück. "Das war ein ganz schlechtes Spiel von uns, denn der Gegner war uns in allen Belangen - vor allem aber in kämpferischer Hinsicht - überlegen. Mit diesem Punkt war sicherlich nicht

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel