Lokalsport Bergstraße

Handball Verletzte Leonie Kockel kann den Flames bei der Aufgabe in Norddeutschland nicht helfen

Mit viel Frust nach Buxtehude

Bensheim.Den genauen Ablauf der Szene hat Leonie Kockel nicht mehr vor Augen. Aber: „Ich weiß noch, ich wollte einen Passweg zustellen und plötzlich hatte ich eine Hand im Gesicht.“ Der anschließende Schmerz war für sie ein Art Déjà-vu-Erlebnis der unangenehmen Art. „Ich kenne das Gefühl und habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt.“

Vor drei Jahren erlitt die 20-Jährige ihren ersten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel