Lokalsport Bergstraße

Fußball-Verbandsliga

Mit viel Respekt nach Alsbach

Archivartikel

Bergstraße.Sechs Punkte nach drei Spielen hat Eintracht Wald-Michelbach in der Fußball-Verbandsliga eingefahren. Somit kann Trainer Sebastian Haag mit dem Start seiner Elf in die Spielzeit durchaus zufrieden sein. Beim jüngsten 3:0 gegen Offenbach hatte er mit Gebhardt und Brunner, der nach einer längeren Verletzungspause wieder fit ist, zwei Spitzen auflaufen lassen, Fetsch rückte dafür vom Mittelfeld

...
Sie sehen 37% der insgesamt 1081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel