Lokalsport Bergstraße

TTC Heppenheim

Mit viertem Sieg weiter an der Spitze

Archivartikel

Heppenheim.Die vierte Tischtennis-Mannschaft des TTC Heppenheim gewann auch ihre vierte Saisonpartie und steht vorne in der Tabelle. Die erste Niederlage gab es für die Fünfte mit dem 5:7 im Kreisliga-Spitzenspiel beim TSV Reichenbach.

Bezirksliga: SG Hüttenfeld – TTC IV 4:8. Nummer eins Luca Druffel trumpfte erneut auf und ließ gegen Steier und Böck die Erfolge sechs und sieben folgen, glich damit die Spielverluste von Fabian Zierer aus. Von seiner besten Seite zeigte sich in der Mitte Dennis Stimmler mit zwei 3:0-Siegen. Dieter Knapp egalisierte zwar gegen Berg einen 0:2-Satzrückstand, verlor den Entscheidungssatz jedoch 10:12. Einen starken Auftritt hatte Joshua Müller. Nach dem umkämpften 12:10 im finalen Satz gegen Möller setzte er sich glatt mit 3:0 gegen Haas durch. – Weitere TTC-Punkte: Knapp, Dingeldein. drei/ü

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel