Lokalsport Bergstraße

Fußball Kreisoberligisten befürworten Saison-Unterbrechung und äußern Bedenken / SSV Reichenbach würde im Dezember wieder loslegen

Mitfavorit fürchtet um die Motivation

Archivartikel

Bergstraße.Vor zwei Monaten war die Fußball-Kreisoberliga in eine besondere Saison gestartet. Durch den Rückzug und den Aufstiegs-Verzicht von Mannschaften kam es zu einer Zusammensetzung, mit der beim Rundenabbruch im März nicht unbedingt zu rechnen gewesen war – zumal es dann keine Absteiger aus der Gruppenliga und mit den beiden Aufsteigern SSV Reichenbach sowie Azzurri Lampertheim zwei ganz neue

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel