Lokalsport Bergstraße

Handball Enttäuschende HSG Bensheim/Auerbach II verliert Oberliga-Spiel in Hüttenberg 27:29

Mößingers Warnung wird nicht gehört

Archivartikel

Bensheim.Ziemlich enttäuscht war Trainerin Lisa Mößinger, nach der 27:29 (14:17)-Niederlage der HSG Bensheim/Auerbach II in der Frauenhandball-Oberliga beim TV Hüttenberg.

„Ich hatte vor dem Gegner gewarnt und mein Team hätte alles abrufen müssen, um in Hüttenberg gewinnen zu können“, klagte Mößinger: „Meine Spielerinnen hatten nicht die Einstellung, die man braucht. Wir spielten schlecht in der

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel