Lokalsport Bergstraße

Minigolf Zweiter Auerbacher Mannschaft gelingt Hessenliga-Klassenerhalt / Erste wird Favoritenrolle gerecht

MSC-Erfolge in der Liga und im Regionalpokal

Archivartikel

Auerbach.Die zweite Mannschaft des MSC Bensheim-Auerbach war zum witterungsbedingten Nachholspieltag der Minigolf-Hessenliga nach Bad Homburg gereist. Dort war Spannung angesagt, denn es wurde mit den zuvor punktgleichen Arheilgern um den Klassenerhalt gekämpft – mit dem besseren Ende für die Bergsträßer.

In der ersten Runde lag Arheilgen sieben Schläge vor Bensheim, in der zweiten Runde konnten

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel