Lokalsport Bergstraße

Minigolf Auerbacher Erfolge bei Deutschen Meisterschaften

MSC legt nach und holt dreimal Gold

Archivartikel

Auerbach.Nachdem Minigolfer des MSC Bensheim-Auerbach die Deutsche Senioren-Meisterschaft im Sommer auf der heimischen Anlage im Kronepark erfolgreich mit vier Medaillen beendet hatten, legten sie nun bei der Deutschen Meisterschaft auf dem System Beton noch eine Schippe drauf. In Künzell bei Fulda gewannen die Auerbacher dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze, also insgesamt fünf Medaillen, und

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel