Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Personelle Veränderung beim ersten Auerbacher Herrenteam

Nach Abstieg wird’s schwer

Archivartikel

Auerbach.Nach dem Abstieg in die Tischtennis-Bezirksklasse müssen sich die ersten Herren der TSV Auerbach auch in der am 12. September beginnenden Saison wieder auf einen Abstiegskampf einstellen, denn das erste Paarkreuz der vergangenen Spielzeit steht nicht mehr zur Verfügung. Nachdem in der Vorsaison schon Roman Kobisch aus der zweiten Mannschaft aufgerückt war, müssen dies nun auch Jörg Molz und

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel