Lokalsport Bergstraße

Fußball SG Lautern veranstaltet nach zweijähriger Pause am Samstag ihr Tagesturnier

Nach den Hobbykickern sind nun wieder die Aktiven dran

Archivartikel

Lautern.Nachdem die SG Lauterrn in den beiden vergangenen Jahren ein Turnier für Hobbykicker-Mannschaften veranstaltet hatte, haben sich die Verantwortlichen des Fußball-D-Ligisten nun dazu entschlossen, ihr Tages-Senioren-Turnier wieder aufleben zu lassen. Dies findet nun am morgigen Samstag ab 14 Uhr mit sechs Mannschaften statt.

Die Turnierleitung obliegt dem SGL-Vorsitzenden Stefan Röhm. Auf

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1541 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel