Lokalsport Bergstraße

Am Ziel Waldhof Mannheim feiert überschwänglich den Aufstieg und blickt optimistisch in die Zukunft

Nach Party-Wochenende zurück im Alltag

Archivartikel

Mannheim.Wenn sich der SV Waldhof Mannheim ein Wochenende für den Aufstieg hätte aussuchen können, es wäre wohl tatsächlich auf die vergangenen Ostertage gefallen. Kaiserwetter, eine Stadt im Feiertagsmodus und dann noch genug Zeit zum Regenerieren nach einer Marathonparty – das waren die besten Voraussetzungen, um die Rückkehr in den Profi-Fußball angemessen zu begehen.

Den Startschuss gab der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel