Lokalsport Bergstraße

Basketball Konkurrenz kann noch an TV Heppenheim vorbeiziehen

Nach Sieg zittern um den Klassenerhalt

Archivartikel

Heppenheim.Der finale Spieltag der Saison 2017/18 bot für die Basketballer des TV Heppenheim zwei positive Ergebnisse – und ein Negativerlebnis. Während die zweiten Männer und die zweiten Frauen den Klassenerhalt eintüteten, muss die erste Männermannschaft wohl aus der Bezirksliga absteigen. Das Team beendete die Runde mit einem 64:40 (29:22)-Sieg gegen Disbu Rüsselsheim, kann aber noch vom drittletzten

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel