Lokalsport Bergstraße

Triathlon Reichenbacher kürt sich in Frankfurt zum zweiten Mal zum „Eisenmann“ / Wunschzeit zwar klar verfehlt, aber:

Nach über 14 Stunden erreicht „Iron-Nils“ glücklich das Ziel

Archivartikel

Frankfurt/Lautertal.Nach über 14 Stunden hatte es Nils Bauer geschafft! Der 27-jährige Reichenbacher Triathlet überquerte am vergangenen Sonntag genau um 21:12:39 Uhr die Ziellinie auf dem Römerberg und hatte damit als einer von rund 3000 Startern den Ironman in Frankfurt bewältigt.

Um eine solch gewaltige Leistung vollbringen zu können, hatte er in einer neunmonatigen Vorbereitungszeit fast jeden Tag im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel