Lokalsport Bergstraße

Corona-Pause Fußball-Kreisjugendwart will möglichst viele Spiele ermöglichen

Nachwuchskicker brauchen noch mehr Geduld

Archivartikel

Bergstraße.Im November hatte Tobias Kleiner, der Jugendwart des Fußballkreises Bergstraße, noch die Hoffnung, dass zumindest das Training der Jugendfußballer im Dezember wieder aufgenommen werden kann. Den Ligaspielbetrieb hatte der Kreisjugendausschuss am 30. Oktober bis Ende des Jahres ausgesetzt. Die Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie haben Kleiner diese Hoffnung mittlerweile ad acta legen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel