Lokalsport Bergstraße

Schach Stadtmeister-Ehrung und erstes Turnier im Dorfgemeinschaftshaus Schönberg-Wilmshausen

Neue Heimat für SG Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Die Schachgesellschaft 1931 Bensheim hat sich von ihrer alten Spielstätte im Haus am Markt verabschiedet und ist ins Dorfgemeinschaftshaus Schönberg-Wilmshausen umgezogen. Dort fand mit der Siegerehrung der Stadtmeisterschaft gleich eine besondere Veranstaltung statt.

18 Teilnehmer kämpften seit September um den Titel. Dabei wurde Heiko Felgendreher seiner Favoritenrolle gerecht. Er

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel