Lokalsport Bergstraße

Schießen

Neue Königskette für Yvonne Breisch

Bergstraße.Gut besetzt war das Schützenhaus des SV Hubertus Trösel bei der ersten Meisterehrung des Schützenbezirkes Starkenburg. Für die Schützenkönige hatte der Bezirk um Schützenmeister Florian Keil (Höchst) neue Königsketten gekauft.

Bei den Frauen wurde Yvonne Breisch (Hassia Fürth) mit einem 80-Teiler Schützenkönigin. Erste Ritterin ist Irene Wegener (Hubertus Lampertheim) mit einem 95-Teiler, Zweite Ritterin Karina Rodemich (Sensbachtal/104,5).

Der Schützenkönig bei den Männern kommt vom SV Beerfurt: Heiko Kerschl hatte mit einem 26,2-Teiler das beste Ergebnis erzielt. Erster Ritter wurde Michael Geisser (SV Bullau/45,3), Zweiter Ritter Karl Heinz Heil (Rai-Breitenbach/72,0).

Bei den Ehrungen der Einzel- und Mannschaftsmeister überreichte Sportwart Gerd Delp (Lampertheim) mit seinen Helfern in knapp zweieinhalb Stunden über 450 Urkunden und entsprechende Abzeichen in Gold, Silber und Bronze. red/ü

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel