Lokalsport Bergstraße

Handball US-Team bei 30:14 im Testspiel kein Gradmesser

Neue passen schon gut zu den Flames

Archivartikel

Bensheim.Der erste Probelauf hat Spaß gemacht. „Ich habe richtig Bock und freue mich riesig auf die neue Saison.“ Heike Ahlgrimm, sonst eher sachliche Analytikerin, klang fast ein wenig euphorisch nach dem ersten Auftritt ihres Teams nach der Sommerpause. Mit 30:14 (12:6) fertigten die Bundesliga-Handballerinen der HSG Bensheim/Auerbach am Freitagabend in einem Test die US-Nationalmannschaft ab – und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel