Lokalsport Bergstraße

Porträt "Taekwondo Bergstraße/Bensheim" hat schon über 100 Mitglieder / Vorsitzender freut sich über neue Schwarzgurte

Neuer Kampfsport-Verein entwickelt sich prächtig

Archivartikel

Bensheim."Früher war ich ein typisches Opfer", erzählt Carsten Gauger. Mit herunterhängenden Schultern habe er sich meistens abgesondert von anderen, um nicht aufzufallen - und damit oft das Gegenteil erreicht. Taekwondo war für Gauger der Ausweg aus seiner Opferrolle. Mit 18 Jahren begann der Mann, der aus Kelkheim im Taunus stammt, mit der koreanischen Kampfkunst. Knapp 30 Jahre später ist er ein

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3157 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel