Lokalsport Bergstraße

Handball Renato Ribic löste bei den Zwingenberger Frauen Matthias Kremer ab / Aus 13:19 zur Pause wird in der Schlussminute ein 26:26

Neuer Trainer findet die richtigen Worte

Archivartikel

Zwingenberg.Vorweihnachtliche Überraschung bei den Landesliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg: Im Vorfeld des Heimspiels am Sonntag gegen die HSG Dietzenbach, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, trennte sich der Verein von seinem Trainer Matthias Kremer. „Ich habe höchste Achtung vor Matthias Kremer. Er ist ein hervorragender Trainer. Aber leider hat er die Mannschaft nicht mehr erreicht“,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel