Lokalsport Bergstraße

Fußball Markus Anfang wurde gestern vorgestellt, nachdem er seinen letzten Job in Köln wegen der Lilien verloren hatte

Neuer Trainer sucht beim SV Darmstadt 98 die Balance

Archivartikel

Darmstadt.An seine bislang letzte Begegnung mit dem SV Darmstadt 98 als Trainer hat Markus Anfang schlechte Erinnerungen: Im April 2019 verlor er in der 2. Fußball-Bundesliga mit dem 1. FC Köln zu Hause 1:2 gegen die Lilien. Danach wurde er beurlaubt, obwohl die Kölner auf Rang eins lagen und später in die Bundesliga aufstiegen. Gut ein Jahr danach tritt der 46-jährige Anfang in Darmstadt die Nachfolge

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel