Lokalsport Bergstraße

Fußball Eineinhalb Jahre nach den Rückzug hat die Mannschaft in der A-Liga gut Fuß gefasst / Ricardo Bastias neuer Trainer

Neustart für Reserve des FC 07 gelungen

Archivartikel

Bensheim.Ricardo Bastias war in den vergangenen fünf Jahren die Konstante im Trainerstab des FC 07 Bensheim. Zusätzlich zu seinem Hauptjob als Co-Trainer der ersten Mannschaft des Fußballclubs half er in dieser Zeit überall dort aus, wo Not am Mann war bei den Nullsiebenern: im Spielausschuss, als Interimscoach der ersten und zweiten Mannschaft oder bei den A-Junioren. In einer Phase, in der es in

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel