Lokalsport Bergstraße

Kegeln

Nibelungen besser als 0:14 Punkte

Archivartikel

Lorsch.So langsam wird die Lage kritisch für die Sportkegler des SKC Nibelungen Lorsch, die nach der 2:6 (3647:3723)-Heimniederlage gegen SKC Staffelstein am Samstag mit 0:14 Punkten den einzigen Abstiegsplatz in der Bundesliga einnehmen. "Wir haben uns gesteigert und gezeigt, dass wir gegen Spitzenteams mithalten können. Im Abräumen waren wir mit 1342:1329 Kegel sogar besser als der Gegner, der uns

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel