Lokalsport Bergstraße

Kegeln Lorscher Zweitliga-Herren feiern 7:1-Sieg auf den neuen Bahnen / Am Samstag Spitzenspiel

Nibelungen-Heimpremiere ist geglückt

Archivartikel

Lorsch.Es war ein langer ersehnter Moment für die Zweitliga-Kegler des SKC Nibelungen Lorsch. Endlich konnten sie ihre neu eingebauten Bahnen mit dem ersten Heimspiel der Saison 2020/21 einweihen. Umso größer war die Freude, als gegen den SC Regensburg am Ende ein 7:1 (3672:3370)-Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Holger Walter (3,5:0,5/637:581) und Lars Ebert (4:0/644:527) hatten als Erste die

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel