Lokalsport Bergstraße

Fußball Bei der Bergsträßer Jahresabschluss-Feier in Bensheim ist nur der harte Kern dabei

Nicht genug Schiedsrichter

Archivartikel

Bergstraße.Karlheinz Dörsam war ein wenig enttäuscht, denn einige Stühle blieben leer bei der Jahresabschlussfeier der Bergsträßer Fußball-Schiedsrichter in Bensheim. Kamen in früheren Jahren oft über 100 Unparteiische zusammen, so waren es diesmal – mit Ehrengästen – gerade einmal 60. Als Grund für die geringe Beteiligung vermutete Dörsam den Termin am ersten Dezember-Wochenende: „Aber auch in kleinerem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel