Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga B: SV Schwanheim zwingt den SSV Reichenbach mit 3:1 Toren in die Knie

Nicht gut gespielt, aber gesiegt

Archivartikel

bergstrasse. Der SV Schwanheim besiegte den SSV Reichenbach im Heimspiel der Fußball-Kreisliga B mit 3:1 (0:0) Toren, bot dabei allerdings eine wenig überzeugende Vorstellung. "Nicht so gut gespielt und trotzdem gewonnen, das muss auch mal sein", sagte SV-Pressewart Werner Daum. Der SSV war über weite Strecken das bessere Team, blieb im Abschluss aber zu harmlos. - Tore: 1:0 Mirko Müller (46.,

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel