Lokalsport Bergstraße

WM-Umfrage Bergsträßer Fußballtalente schwärmen von ihren internationalen Idolen / DFB-Team ist nicht für alle der Favorit

Nicht nur Neuer und Vidal beliebt

Archivartikel

Bergstraße.Am Sonntagmittag waren Vorfreude und Euphorie hinsichtlich des ersten Auftritts der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland noch groß bei den vielen Bergsträßer Nachwuchskickern, die beim Meisterschaftstag des Kreisjugendausschusses im Bensheimer Weiherhausstadion weilten. Doch am Abend war auch bei ihnen Ernüchterung angesichts der unerwarteten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel