Lokalsport Bergstraße

Leichtathletik Für Bensheim Medaillen im halben Dutzend

Nicht nur zwei Glanzpunkte

Archivartikel

Bensheim.Ein glänzender Abschluss der hessischen Leichtathletik-Meisterschaftsserie gelang der LG VfL/SSG Bensheim bei den Titelkämpfen der Altersklassen U 20 und U 16 in Gelnhausen, denn gleich sechs Mal gab es Edelmetall. Für den größten Erfolg sorgte Langsprinter Florian Schäfer, der nach seinem Vorjahrestriumph bei der U 18 nun auch bei der U 20 die Konkurrenz hinter sich ließ. Der D-Kader-Athlet

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel