Lokalsport Bergstraße

SV Erbach Nach der Enttäuschung gegen Arheilgen geht es nun gegen den Tabellenzweiten TV Lampertheim

Niederlage hat Spuren hinterlassen

Archivartikel

Erbach.Eine schwere Heimaufgabe wartet am Samstag (19.15 Uhr) auf den SV Erbach. Die Bezirksoberliga-Handballer empfangen den Tabellenzweiten TV Lampertheim in der Mehrzweckhalle. Nachwirkungen hat die jüngste 21:22-Niederlage der Erbacher in Arheilgen hinterlassen. Dabei war es nicht die Auswärtspleite an sich, die zu denken gab. Vielmehr waren es gerade einmal vier erzielte Tore in der zweiten

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel