Lokalsport Bergstraße

Handball Höhenflug des diesmal formschwachen Bezirksoberliga-Neulings Tvgg Lorsch wurde mit dem 30:35 gegen Crumstadt beendet

Niederlage wirft die Tvgg nicht um

Bergstraße.Der Höhenflug der Tvgg Lorsch in der Handball-Bezirksoberliga ist vorerst gestoppt: Der Aufsteiger unterlag im Verfolgerduell der ESG Crumstadt/Goddelau mit 30:35 (17:19). „Wir haben wirklich nicht gut gespielt. Allerdings ist Crumstadt auch ein Gegner, gegen den alles passen muss, wenn man eine Chance haben will. Und das war heute einfach nicht der Fall bei uns“, resümierte Tvgg-Trainer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel