Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Aufsteiger Einhausen verliert zu Hause 0:2 und lässt sich jetzt doch Zeit bei der Trainersuche

Noch kein Beinbruch für SGE

Archivartikel

Bergstraße.Die SG Einhausen musste in der Fußball-Gruppenliga zum Saisonauftakt eine Niederlage hinnehmen. Mit 0:2 musste sich der Aufsteiger zu Hause der SKV Büttelborn geschlagen geben. Eine Niederlage, die in Ordnung geht, die Einhäuser verkauften sich aber teuer und legten einen engagierten Auftritt hin. „Wir können und müssen mit dieser Niederlage leben, sie ist für uns aber kein Beinbruch. Wir

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel