Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell Knapper Sieg für Bensheim

Nullsiebener drehen Derby gegen Alsbach

Archivartikel

Bensheim.Bensheim. Der FC 07 Bensheim hat mit dem 2:1-Derbysieg über den FC Alsbach einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga eingefahren. Dabei lagen die Nullsiebener gestern Abend im Weiherhausstadion zunächst zurück, drehten die Partie dann aber in Unterzahl. „Das war ein klar verdienter Erfolg für uns. Die Jungs haben eine überragende Moral gezeigt“, sagte Daniel Nischwitz

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel