Lokalsport Bergstraße

Spiel des Tages: Der FC Einhausen hält gegen den TV Lampertheim eine Halbzeit gut mit, verliert dann aber noch mit 0:3 Toren

Nun kann nur noch ein Fußball-Wunder helfen

Archivartikel

Ronald Schwinn

Einhausen. Durch den ersten Saisonsieg sollte am Samstag beim FC Einhausen ein Neuanfang gemacht werden und der Grundstein zu einer Aufholjagd in der Fußball-Kreisoberliga sein, um den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern. Am Ende gab es auch gegen den TV Lampertheim nach einer vielversprechenden ersten Halbzeit doch noch eine 0:3 (0:0)-Heimniederlage. Nun kann den

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel