Lokalsport Bergstraße

Ringen Drei klare Siege und eine knappe Niederlage für Bensheimer Marvin Schwarz

Nur ein Punkt fehlt zum Gewinn des Hessentitels

Archivartikel

Bensheim.Guten Zuspruch fanden die Ringer-Hessenmeisterschaften der Junioren und C-Jugend im griechisch-römischen Stil beim KSV Waldaschaff. 92 Athleten waren am Start, wobei mehr als die Hälfte der 52 C-Jugendringer aus dem Bezirk Darmstadt/Odenwald stammte. Der KSV Bensheim war mit fünf Nachwuchskräften vertreten und konnte immerhin einen Vizetitel einheimsen.

Der zweifache Bezirksmeister

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1289 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel