Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksliga A

Ohne Abwehr ohne Erfolg

Archivartikel

Zwingenberg.„Unsere Abwehr war heute nicht vorhanden“, haderte Martin Reinhardt, Spielertrainerin des Frauen-A-Ligisten TuS Zwingenberg, nach der 21:33 (11:15)-Heimschlappe gegen die HSG Fürth/Krumbach II. „Hinzu kam, dass bei uns trotz voller Bank auch im Angriff nicht viel zusammenlief“, so Reinhardt. Fürth führte schon 9:4 (16.), aber Zwingenberg kämpfte sich auf 10:11 (25.) heran. Doch noch vor der Pause leistete sich der TuS wieder Fehler, die HSG zog auf 15:10 davon und baute die Führung in der zweiten Hälfte auf 27:17 (48.) aus. – TuS-Tore: Vanessa Fath (9/4), Daniela Kaufmann (5), Magdalena Spieß, Dora Pick (je 2/1), Martina Reinhardt (2), Marie Brandt (1). mep

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel