Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Nach erwartet schwerem Saisonstart hofft Trainer Renkel gegen Starkenburgia auf die Wende

Olympia Lorsch beklagt erste Verletzte

Bergstraße.Der SC Olympia Lorsch ist denkbar schwach in die Fußball-Kreisoberliga gestartet. Zwei Niederlage gab es in den ersten beiden Spielen und entsprechend ziert man das Tabellenende der Liga. Ein Saisonstart, mit dem auf Grund der schlechten Vorbereitung zu rechnen war. Zwar sind nun alle Kicker des SCO aus dem Urlaub zurück, doch schon gibt es die ersten Verletzten. „Wir wussten, dass es nicht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel