Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A TSV Reichenbach bezwingt den bisherigen Zweiten SV Lörzenbach

Olympia Lorsch klettert auf Platz zwei

Archivartikel

Bergstraße.Eine souveräner 3:0-Heimsieg gelang dem TSV Reichbach gegen den bisherigen Zweiten der Fußball-Kreisliga A, den SV Lörzenbach. "Das war unsere beste Saisonleistung", lobte TSV-Spielertrainer Özcan Cin seine Elf. Nach einige Startschwierigkeiten legte Werske das 1:0 für die Gastgeber vor. Der offensivstarke Aufsteiger drängte auf den Ausgleich, konnte sich aber im Angriff nicht entscheiden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel