Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C TSV Gadernheim muss sich im Heimspiel gegen Lorsch mit einem 1:1 begnügen

Olympia-Reserve überrascht mit Punktgewinn

Archivartikel

Bergstraße.Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie kam SC Olympia Lorsch II mal wieder zu einem Punktgewinn. Das Schlusslicht der Fußball-Kreisliga C erkämpfte sich beim TSV Gadernheim ein 1:1-Unentschieden. "Die Olympia hat engagiert und konzentriert gespielt", sagte Freddy Ulitzka vom TSV-Trainerstab. Deshalb sei der Punktgewinn für die Gäste nicht unverdient. Das eigene Team sei dagegen nicht ins Spiel

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel