Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga

Olympia-Sturmlauf ohne Happy End

Archivartikel

Birkenau/Lorsch.Da war mehr drin für den SC Olympia Lorsch. Im ersten Saisonspiel in der Fußball-Kreisoberliga musste sich der Aufsteiger bei Anatolia Birkenau mit 1:2 geschlagen geben. Eine vermeidbare Niederlage, waren die Lorscher doch eigentlich das spielbestimmende Team, zeigten aber Schwächen in der Chancenverwertung und bekamen aus ihrer Sicht zwei klare Elfmeter verweigert. „Zum einen wurde ein

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel