Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C SV siegt kampflos und kann nicht mehr absteigen

Pause tut Schwanheim gut

Archivartikel

Bergstraße.Der SV Schwanheim kam in der Fußball-Kreisliga C wegen des Elmshäuser Rückzugs kampflos zu drei Punkten und kann nun nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz fallen.

SV Zwingenberg – TSV Gras-Ellenbach 0:2. Die Gastgeber sahen sich in dieser Partie ein wenig von Schiedsrichter Becker benachteiligt und waren mit einigen Entscheidungen des Unparteiischen – unter anderem dem Foulelfmeter, der zur Gras-Ellenbacher Führung führte – nicht einverstanden. „Den muss man nicht unbedingt pfeifen“, befand nach dem Schlusspfiff Zwingenbergs Pressesprecher Hans-Joachim Heidrich. - Tore: 0:1 Mera (56.), 0:2 Fink (87.). nico/p

SG Gronau – SG Hüttenfeld 4:1. Die Gastgeber ließen nichts anbrennen und waren über weite Strecken das tonangebend Team. Vor allem im zweiten Spielabschnitt dominierte die SG die Partie und machte da den verdienten Heimsieg endgültig klar. - Tore: 1:0 Knapp (15.), 2:0 Schmitt (55.), 3:0 Kuhlewind (64.), 3:1 Kahim (68.), 4:1 Steinbacher (78.). nico/p

Birlikspor Biblis – TSV Auerbach II 0:0. Auerbachs Trainer Thomas Semmler sprach nach dem Schlusspfiff von einer gerechten Punkteteilung. „Biblis hatte mehr Spielanteile und war optisch überlegen, wir hingegen gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie und haben uns ganz auf die Defensive konzentriert, was uns sehr gut gelungen ist“, so der Coach. nico/p

SG Hammelbach – SSV Reichenbach II 6:2. Nach dem frühen 2:0 schaltete die SG schon einen Gang zurück und der SSV kam zur ersten Ergebnis-Korrektur, war insgesamt aber machtlos gegen den Tabellendritten. – Tore: 1:0 Schröder (10.), 2:0 Emig (13.), 2:1 Laux (30./Foulelfmeter), 3:1 Dastan (64.), 4:1 Impe (68.), 5:1 und 6:1 L. Fiederlein (73., 81.), 6:2 Laux (84./Foulelfmeter). tom/ü

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel