Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Landesliga Zwingenberg hofft auf guten Start und einen Mittelplatz

Personalnot zwingt TuS zu neuen Zielen

Zwingenberg.Vor einer Reise ins Ungewisse stehen die Handballerinnen des TuS Zwingenberg. „So ganz genau können wir noch nicht einschätzen, wo wir stehen“, meint Trainer Matthias Kremer. Nachdem die Zwingenbergerinnen in der vergangene Runde denkbar knapp den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft hatten, sah es nach den ersten Neuzugängen sehr gut aus, doch dann relativierte sich das schnell wieder:

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel