Lokalsport Bergstraße

Handball TuS-Frauen wollen in der Landesliga vorn mitspielen, mussten aber sogar schon ein Testspiel absagen

Personelle Probleme bremsen die Zwingenberger Ambitionen

Zwingenberg.Mit großen Ambitionen starten die Landesliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg in die neue Saison, die am 14. September mit dem Spiel bei TuSpo Obernburg beginnt. Doch zu was es am Ende reicht, darüber ist man sich im Lager der Bergsträßerinnen noch nicht im Klaren: „Wenn alle fit sind, können wir ganz oben angreifen. Aber leider ist unser Kader dünn und wenn eins, zwei Spielerinnen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel