Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksoberliga Lorsch erschreckend chancenlos

Pleite im Kellerduell

Archivartikel

Lorsch.Im Kellerduell der Frauenhandball-Bezirksoberliga war Schlusslicht Tvgg Lorsch absolut chancenlos gegen den Vorletzten FSG Gersprenztal. Mit 12:24 (6:12) gingen die Klosterstädterinnen unter und gehen damit schon sicher als Letzter in die Winterpause. Der Rückstand auf Gersprenztal ist auf vier Punkte angewachsen und der direkte Vergleich spricht nun auch für die Odenwälderinnen. „Wir haben

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel