Lokalsport Bergstraße

Podestplätze zum Saisonabschluss

Archivartikel

Bensheim.Mit einer gemeinsamen Radausfahrt und einem Grillfest im Garten von Christoph Becker in Zwingenberg haben sich die Triathleten der Bensheimer SSG-Abteilung in die wohlverdiente Herbstpause verabschiedet, bevor das Training für die neue Saison im November wieder aufgenommen wird.

Zum Wettkampfabschluss erreichten Borris Jung (re.) und Nadja Lannert (li.) beim Alzenau Triathlon über die Kurzdistant (550 m/20 km/5 km) jeweils einen Platz auf dem Treppchen ihrer Altersklasse.Lannert wurde in 1:15,45 Std. als Frauen-Gesamtneunte Zweite bei den Seniorinnen I und Jung in 1:03,34 als Herren-Gesamt-13. Dritter der Ak 4.

Unterdessen lief Dirk Meier zum ersten Mal beim Berlin-Marathon. Er hatte sich viel vorgenommen, bekam aber unterwegs starke muskuläre Probleme, so dass er seine gewünschte Zielzeit mit 3:54:36 Std. nicht erreichte. red/Bild: Lannert

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel