Lokalsport Bergstraße

Fußball FC 07 Bensheim zieht bei dramatischer Entscheidung in Riedrode den Kürzeren / Neuzugang Hanilce verstärkt Offensive

Pokal-Aus nach 24 Elfmetern

Archivartikel

Bensheim.Es war ziemlich was los am Dienstagabend beim Kreispokal-Viertelfinale zwischen der FSG Riedrode und dem FC 07 Bensheim: Am Ende gewann die FSG das Duell der beiden Fußball-Gruppenligisten mit 13:12 nach Elfmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 3:3 gestanden. „Natürlich waren wir im ersten Moment enttäuscht über das Ausscheiden. Es war von beiden Seiten ein richtig gutes Spiel mit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2891 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel