Lokalsport Bergstraße

Fußball Marcel Franke will Darmstadt 98 verlassen

Premier League statt Lilien

Archivartikel

Darmstadt.Ein möglicher Abgang von Innenverteidiger Marcel Franke sorgt bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison beim FC Ingolstadt für Unruhe. Der gebürtige Sachse verkündete, dass er zurück zu Norwich City wolle, das gerade in die Premier League aufgestiegen ist. „Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird“, sagte Franke in Bezug auf die Premier League.

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel